Tennisschule
Pro`Shop
Domessport Tennis e.V.
Fitness
 
Gästebuch
Willkommen im Gästebuch: Sagen Sie uns Ihre Meinung & Anregungen zu den DomesSport-Angeboten!
http://www.welches-fitnessarmband.com | Gerhard T. am 15.10.2016 17:43

Hi Heiko, hi Gisi, tolle Arbeit die ihr beiden da leistet! Da kann man nicht anders, als Fan zu werden. Besonders das Personal Fitnesstraining interessiert mich. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Persona Trainiern im Kraftsprotbereich gemacht, denke aber, dass ich damit nochmal gute Erfolge erzielen könnte. Bis jetzt war mein Ziel hauptsächlich der Fettabbau. Das ging relativ gut mittels Kalorierntracking, das ich über ein einfaches Fitnessarmband durchgeführt habe. Nun möchte ich kontrolliert und möglichst clean Muskelmasse aufbauen - ich denke gerade da könnte ein Personal Trainier hilfreich sein - was denkt ihr?
Best tennis coach ever! | Mark Augustine am 07.02.2015 18:51

Hey, Heiko and Gisi, I hope all is well with you guys. We talk about you all the time and miss you both very much. I hope your training academy is highly successful. All the best, and send me an email once in a while! Mark Augustine (with Nicole, Natalie and David Augustine).
Personal Training | Dina Muin am 30.05.2014 01:55

Liebe Gisi! Lieber Heiko! Liebes DomesSport-Team!
Ich glaube, es ist mittlerweile kein Geheimnis, dass ich ein richtig großer Fan von Euch bin! Danke für Euer unermüdliches Engagement jedem einzelnen Kunden sowie der Mannschaft gegenüber! Ihr seid einfach SPITZE!!!!
Das Personal Training, also die Fitness-Stunde mit dir, lieber Heiko, empfand ich als äußerst effektiv und lehrreich. Ich bin froh, dass du mir zum einen die richtige Handhabung der Kraftgeräte gezeigt hat, zumal man bei falscher Ausübung leider mehr Schaden als Nutzen bewirkt. Zum anderen war es interessant, einen Ist-Zustand meines derzeitigen Fitnesszustandes zu ermitteln. Dadurch ist meine Motivation gewachsen, vermehrt und vor allem gezielt an meiner Fitness zu arbeiten. Dank der Übungsvariationen, die du mir gezeigt und zur besseren Erinnerung schriftlich festgehalten hast, sollte diesbezüglich auch keine Langweile eintreten. :)
Vielen Dank nochmals für Dein Engagement und Deine Geduld, mit der Du meine zahlreichen Fragen zum Thema Training und Ernährung verständlich erklärt hast!
Ich freue mich schon auf die nächste PT-Stunde und bin sehr gespannt, wie sich meine Fitness in den nächsten Monaten entwickeln wird!
Es ist schön, Teil der DomesSport-Familie zu sein! :)
Liebe Grüße,
Dina
ps. Könnt ihr bitte bis Samstag den Regen abstellen?!
Gracias! | Diego y Palmira am 06.01.2013 11:41

Feliz Año Nuevo Amigos!

Frohes Neues Jahr!

Happy New Year!

Felice Anno Nuovo!

Gracias por jugar con nosotros, esperamos volver pronto!

Diego y Palmira Oviedo,
Marbella.
Hallo Heiko & Stefan | Peter am 28.08.2012 09:58

Hi!
Gratulation an euch zu DomesSport!

Vielen Dank für einige tolle Trainingsstunden auf der alten Marswiese!

LG
Peter

PS. Hallo Armin!
your CHILEAN partner of tennis | Gonzalo Prida huber am 22.05.2012 19:14

Hello Heiko!!!!
Hellow Partner!!!!!! yes yes yes.... Its me, your CHILEAN partner!!!!
Many years since we played by TCE!!!!.... I sends a mail to you!!!!

regards....

Gonzalo
Hi Hiko! | Claudia am 10.02.2012 21:10

Meine erste Trainingsstunde nach 13 Jahren Pause war echt cool - und LUSTIG!
VIDEO NOVAK DJOKOVIC | Active Sport am 03.02.2012 23:20

Hallo,
auf den Spuren von NOVAK DJOKOVIC.

http://www.6078015.pm-tv.com

Mehr Leistung und Ausdauer, schnellere Regeneration

mit fitten Grüßen

Active Sport
DomesSport | Dina Muin am 03.10.2010 00:33

Liebes DomesSport-Team!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage! Sie ist wirklich super geworden, was aber nicht anders zu erwarten war! :)

Ich möchte ein großes Danke für die erfolgreiche Sommersaison aussprechen! Ich kann auf äußerst spannende, lehrreiche (die ersten Erfahrungen mit der Damenmannschaft...) Monate zurückblicken!
Tennis ist für mich mittlerweile ein fixer Bestandteil meines Lebens, so dass ich die Prioritäten ganz bewusst in diese Richtung setze.
Heiko, Du schaffst es einfach, Dein Team anzuspornen und zu motivieren, uns aber den Spass am Spiel und am Sport kein bisschen zu nehmen. Ganz im Gegenteil! Meine Leidenschaft zum Tennis wächst von Woche zu Woche, und ich erkenne schon selbst die Fortschritte. Kaum zu glauben, dass ich 3 Jahre zuvor noch nicht mal einen Tennisschläger in der Hand hatte!!!

In diesem Sinne freue ich mich schon riesig auf die Wintersaison und die zukünftigen Projekte!

Vielen, vielen Dank für die einzigartige Betreuung, liebe Gisi und lieber Heiko!
The best trainer! | Mark Augustine am 28.02.2010 05:52

Hey Heiko!

You taught me and all my kids tennis and made our time in Austria so memorable. Many, many thanks for all your time and effort and patience. You gave us the gift of tennis for life!

All the best. Keep in touch!

Mark Augustine
Foreign Service Officer
U.S. Department of State
Danke! | Daniel Fischer am 21.02.2010 12:05

Ich spiele schon 8 Jahre Tennis. Erst seit dem ich mit dir Heiko spiele, verbesserte ich mich kontinuierlich. Du hast mir auch Tennis von einer ganz anderen Seite gezeigt und mir vorallem die Faszination und den Spaß am Tennis gezeigt.
Erst durch das Training mit dir wurde aus mir ein wirklicher Tennisspieler. Und ich muss zugeben ich bin schon stolz darauf, was du aus mir gemacht hast! Danke =]
Ich freue mich schon auf die diesjährige Meisterschaft! Und wenn wir das mit dem neuen Schläger bewerkstelligen können, wäre das grandios! Ich glaube dieses Meisterschaftsjahr wird ein gutes werden! Und das hab ich alles dir zu verdanken, denn mein Leistungswandel in den letzten Jahren war unglaublich enorm, ich hätte nie damit gerechnet!
Deine individuelle Beratung beim Training, und auch bei der neuen Schlägerwahl ist echt beeindruckend, weil sie genau richtig ist: Respekt!

Lange Rede kurzer Sinn: DANKE HEIKO! =]
danekschön an heiko domes | Philipp Fischer am 21.02.2010 12:02

Ich war jahrelang ein schüler bei Heiko und es war sowohl vom sportlichen als auch vom menschlichen wert eine unglaubliche zeit für mich! meine ganze kindheit hab ich gedacht: \"nur fußball is das einzig wahre, das einzige, was ich kann u was mir spaß macht\" - doch als ich begann bei heiko tennis zu spielen, lernte ich einen sport kennen, von dem ich nie gedacht hätte, dass er solch eine leidenschaft, spaß aber auch konzentration und ehrgeiz in mir weckt! ich merkte wie es mir körperlich gut tat, es war wundervoll nach der schule hart zu trainieren und heikos sympathische und humorvolle art konnte mich immer aufheitern und antreiben- heiko war für mich ein einzigartiger, hervorragender trainer, ich konnte selbst nicht fassen, was ich bei ihm gelernt habe u wie sehr er beim tennis aus mir herausholte. war meine (sportliche) disziplin davor zugegeben etwas schwierig, so schulte mich heiko in ruhe, kraft, ausdauer u freude zum spiel. Heiko- danke für die unvergessliche zeit, ich werd immer daran denken u bin dir von herzen dankbar!
liebe grüße aus der steiermark! =) philipp
HEY | Julian am 24.01.2010 20:06

HEY Heiko hab soo viel bei dir schon gelernt bin schon richtig gut ja und danke das du so ein guter lehrer bist macht voll spaß bei dir zu spielen !!!

LG Julian
Bin sehr zufrienden | Vicki Lusk am 14.01.2010 18:25

mit all dem das Du mir beigebracht hast! Bin nach Wien gekommen u. wollte fit bleiben, da ich ab Jaenner in den Staaten USTA tennis spielen moechte... das bin ich u. noch dazu war es sehr viel Spass. Ich habe auch VIEL gelernt! Bin sicher, das zuHause alle begeistert sein werden! Danke, danke lieber Heiko!
domessport | olli am 02.11.2009 00:22

Domessport ist ganz und gar eine Erfolgsgeschichte!Danke Heiko
Heiko Domes | Fanni am 31.07.2009 12:16

Ich habe 10 Trainingseinheiten mit Heiko hinter mir und kann mich dem Lob auf dieser Seite nur anschließen!! Er kann nicht nur sehr gut erklären, es macht auch jede Stunde großen Spaß und meine Motivation wurde von Woche zu Woche größer! Ich freu mich schon wieder sehr auf das nächste Training!
Liebe Grüße, Fanni
Muchos Saludos de Argentina! | Anna am 30.07.2009 02:19

HEY =)

Ich war heute tennis spielen =P.
Naja war nicht schlecht aber mit dir machst mehr spaß und das equipment war naja im Gegensatz zu den tollen Prince Dingen sehr basic.
Dauert noch 3 Wochen bis ich wieder da bin aber wollt dir nur sagen, das ich mich schon wieder aufs tennis spielen freue und auf Bälle die ordentlich hoch springen.

Lg anna

P.s. habs geschafft die tennislehrin am anderen platz ab zu schießen =D haha kannst dem thomas sagen das ich schon brav übe ;)
HI !!! | Lorenzo am 02.07.2009 12:10

Hey Heiko !
Thx for everything :it was great to play with you
Hope to maybe see you in italy if you come
Ciao
Hallihallo | Anna am 23.04.2009 10:27

Hi Heiko =)
endlich ist es so weit wir spielen wieder in oberdöbling =D wird sicher wieder eine toll sommerseasion
freu mich schon auf nächsten dienstag =)
lg anna
Domessport | Mathias Huber am 14.04.2009 22:31

Ich spiele nun schon seit 5 Jahren Tennis mit Heiko Domes. Als ich bei ihm anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal in größeren Turnieren spielen würde und meine Erwartungen waren alles andere als hoch. Doch mit jeder Stunde verbesserte sich mein Können und mein Kampfgeist. So kam ich letztes Jahr mit meinen Teamkollegen zur U16 Meisterschaft, wo wir immerhin den 3. Platz erreichen konnten. Heuer wollen wir uns in der U18 Meisterschaft beweisen. Doch ich hätte das alles nie erreicht, gäbe es nicht Heiko Domes.

Danke, Heiko =)
Domes Sport | Lukas Huber am 29.03.2009 16:37

Ich gebe offen zu, dass ich nie ein großer Sportler war. Auch Tennis konnte anfangs keinen wirklichen Eifer in mir wecken. Erst Heiko Domes hat mir beigebracht was Tennis wirklich bedeutet und welche Fähigkeiten dieser großartige Sport schult: Konzentration, Schnelligkeit aber auch Ergeiz. Mittlerweile hat sich mein Tennis erheblich verbessert und dies alles habe ich nur meinem Trainer zu verdanken: Heiko Domes
Tennislessons | Olga Pinyuk am 04.03.2009 16:00

I've been taking tennis lessons of Heiko Domes during 2 years,
and they allowed me to improve my tennis skills quite a lot.
I'd been taking lessons from other coaches before - and my progress with them was much slower.
Heiko is a talented trainer who applies different techniques tailored to the potential of each student. And he is a nice person as well,
therefore I really enjoy his lessons!

Olga
Trainer Heiko | Armin Pinz am 01.03.2009 15:58

Ich spiele seit fast 40 Jahren Tennis, und war spieltechnisch gesehen
immer im guten Mittelfeld zu Hause. Ich habe Meisterschaft gespielt und
bei diversen Clubturnieren eine ganze Menge Pokale gewonnen. Habe die eine
Partie gewonnen, und die andere verloren, immer so hin und her, obwohl ich
als Verlierer oft überzeugt war der bessere Tennisspieler gewesen zu sein!

Ich habe auch über einige Jahre immer wieder bei verschiedenen Trainern
Stunden genommen, um mein Spiel zu verbessern - aber es hat sich nicht
wirklich etwas verändert. Seit meiner Jugend habe ich immer die selbe
Schlägermarke gespielt. Seit einer Schulterverletzung vor knapp 2 Jahren,
konnte ich nicht mehr so druckvoll spielen und so hart aufschlagen (ich
war froh, daß ich überhaupt wieder spielen konnte). Da wurde mir klar, daß
ich mein Spiel grundlegend ändern muß!

Seit Oktober 2008 spiele ich eine Fixstunde pro Woche mit dem Trainer
Heiko Domes (PTR Proffessional), und habe ihm gleich zu Beginn meine
Wünsche und Ziele genannt. > Es war unglaublich!
Das Erste, was er zu mir sagte war:" Das ist kein Schläger für dich, ich
könnte mit dem auch nicht spielen. Ich geb dir einen, probier in Ruhe aus
und spüre hinein ob ihr zusammenpaßt". Bezüglich Schlagtechnik hat er mir
mit klaren und leicht verständlichen Worten gesagt was ich ändern muß -
und es hat funktioniert! Noch kein Trainer vor ihm hat mir auch nur
annähernd so viel beigebracht, und meine Fehler so präzise und klar
erkannt!
In nur 4 Monaten habe ich meine Spielstärke um 1 - 2 Klassen verbessern
können, und der neue Schläger paßt genau zu mir. Für mich ist Heiko Domes
ein perfekter Tennistrainer mit Leib + Seele + Hirn, und noch dazu
echt sympatisch!

Ich hätte nie gedacht, daß es möglich ist im Alter von 48 Jahren noch
einmal eine so tolle Leistungssteigerung zu erfahren, und auf einem ganz
anderen Level Tennis zu spielen. Es macht mir jetzt wieder richtigen Spaß!

Vielen Dank Heiko!!!

ARMIN PINZ
Home Tennisschule Domessport Tennis e.V. Pro`Shop Cardiotennis